Deine deutsche Webseite für den kostenlosen Empires & Allies Bot!

Montag, 15. August 2011

E&A Bot Plugin: Einheiten produzieren ohne freischalten

Wenn dir das gefällt, sei so nett und "like" es!
Im Forum findet ihr ein neues Plugin was die deutschen Einheiten und noch weitere produziert, ohne diese vorher freischalten zu müssen. Damit lassen sich nun ganz einfach deutsche Panzer produzieren. Diese werden dann in einer freien Werkstatt in Auftrag gegeben. Nicht wundern, auch ein Panzer kann dann mal in einem Hangar produziert werden. Wir haben es für euch getestet und es funktionierte wunderbar. Download und Hilfe im Forum unter: http://browsergamescheats.com/viewtopic.php?f=16&t=148. Zu erklären gibt es nicht viel - einfach aktivieren (Haken rein bei "Start producing units") und unten die Anzahl eintragen. Bedenkt aber das es Ressourcen kostet. Viel Erfolg!

27 Kommentare:

  1. yeah, ging wunderbar :D

    AntwortenLöschen
  2. bei mir gehts net hab eine einheit ausgewählt für die ich auch genug ressoursen habe aber es wird nix hergestelt wäre sehr net wenn mir einer helfen könnte

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ladet er nicht mal das Spiel. -.-'

    AntwortenLöschen
  4. erst bearbeitet er die aufgabe dann data missmatch und dann sagt er es wird in hangar 2 produziert...schaue ich dann nach is nix passiert bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr müsst bei den Hangars,Häfen etc....nichts in pruduktion haben.also frei!
    und von den jeweiligen Schiff oder Panzer eins auswählen.
    und den Bot durschlaufen lassen!bei mir gehts es wunderbar!
    Wie hier beschrieben kann es vorkommen das ein Schiff nicht im Hafen erstellt wird sondern im Hangar etc.....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Ich finde nicht mal den Download dazu. Kann mir da jemand helfen bitte ? Danke

    AntwortenLöschen
  7. hallo bei mir geht das auch nicht das arbeites bild kommt und geht nach 2-3 min wieder weg und es ist nichts passiert ich habe alle meine sachen noch ob woll alle meine hangars kasernen und schiffwerfen frei sind kann mir einer sagen was ich falsche mache

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Bitte um Hilfe. Habe den Download entpackt und so eingefügt wie es beschrieben wurde. Er ist auch im Bot mit drin, jedoch kann ich keine Zahl eingeben die Produziert werden soll.... kann das sein ? Danke

    AntwortenLöschen
  9. Klappt perfekt! Geile Sache!

    AntwortenLöschen
  10. Immer wenn Ich den Bot starte hört E&A kurz vor Ende auf zu laden. Bei Settings steht dann imer etwas von Fatal Error,und die andern Menüfelder erscheinen nicht. Woran liegts!?

    AntwortenLöschen
  11. Hi. Kann mir jemand helfen was ich falsch mache ? Ich kann keine Zahl eingeben die Produziert werden soll. Bitte um Rat / Hilfe. Danke

    AntwortenLöschen
  12. Klappt 1 A ! Geilomat!! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Kann bei mir auch keine Zahl eingeben. Und wenn ich das Plugin 018 habe stört dass das andere plugin019??

    AntwortenLöschen
  14. an die wo das bot nicht aufmachen können, versucht es mit admin rechten zu öffnen. also nicht nur draufklicken sondern rechte maustaste und da ist ein feld "als administrator öffnen" dann sollte es gehen.

    aber eine frage von mir. kann man das bot ausmachen nachdem man schrieb was man möchte oder muss es die ganze zeit laufen. dauer so wahrscheinlich 4 std?

    AntwortenLöschen
  15. bei mir funtioniert es und manchmal nicht, das nervt unheimlich. der bot 012 sagte immer "user does not have ... " bla bla
    und der neue jetzt sagt das ich keine freien werkstätten hätte, häääää klar hab ich freie werkstätten.
    ach ja mein vorposter fragte wegen zu machen...wenn er denn anfing waffen zu produzieren konnt ich ihn ausmachen.

    AntwortenLöschen
  16. wie kann man sich denn hier anmelden

    AntwortenLöschen
  17. ist es umsonst wenn man sich anmelden will?

    AntwortenLöschen
  18. Meld dich im Forum an, hier auf der Webseite ist nix zum anmelden. Ist auch alles kostenlos und wird es auch bleiben!

    AntwortenLöschen
  19. wie geht das denn jetz ich habs gedownloaded trotzdem nichts :(

    AntwortenLöschen
  20. und wie startet man den bot überh.?

    AntwortenLöschen
  21. Für alle, die sich nicht extra auf der Seite registrieren wollen, hier der Direktdownloadlink:
    http://browsergamescheats.com/download/file.php?id=116

    AntwortenLöschen
  22. wie funtioniert das ????????

    AntwortenLöschen
  23. >Anonym hat gesagt…
    >Für alle, die sich nicht extra auf der Seite
    >registrieren wollen, hier der
    >Direktdownloadlink:
    >http://browsergamescheats.com/download/file.php?id=116
    - - -
    Jojo.. >:-/ bei dem Link bekommt man die Nachricht:

    Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen.

    Wieder so ein Lamer Link ...

    Sagt, kann mal jemand echt einen vernünftigen Link posten wo man das Hack-Tool runterladen kann ? Oder mir mailen ? g.haim@gmx.net

    .. waere echt hilfreich .. Danke.

    AntwortenLöschen
  24. Es gibt kein Hack-Tool! Das ist verarsche! Nehmt den Bot oder gar nichts. Es gibt keine großartigen Alternativen.

    AntwortenLöschen
  25. wie kann man des umschreiben

    AntwortenLöschen
  26. wie kann man das umschreiben.
    ich habe alles heruntergeladen kann abern nichts öfnnen, es erscheint ein fensrter wo drin steht internwet um hilfe beten einen geeigneten blablka zum öffnen der datei zu finden oder selber einen blabla finden um die datei zu öffnnen

    AntwortenLöschen
  27. gibts hier auch cheats oder hacks für empire punkte oder gibts cheats die mann nicht downloaden muss!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...