Deine deutsche Webseite für den kostenlosen Empires & Allies Bot!

Montag, 8. August 2011

Neue Bot-Version 0.12 beta online

Wenn dir das gefällt, sei so nett und "like" es!
Heute wurde die neue Version 0.12 beta des Empires & Allies Bots veröffentlicht. Ihr müsst diese nur herunterladen und installieren. Den originalen und unmodifizierten Download findet ihr hier: Downloadseite. Ein patchen oder erneuern von Plugins ist somit nicht mehr nötig. Wir wünschen euch viel Erfolg und falls Fragen auftreten, schaut in unser Forum: http://browsergamescheats.com

8 Kommentare:

  1. BOT HAS FINISHED WORK
    Notice: Malformed AMF message, connection may have dropped in C:\Programme\EAABot\amfphp\core\amf\io\AMFBaseDeserializer.php on line 210


    bei mir kommt immer das leider ka wieso

    AntwortenLöschen
  2. Dann gab es ein Verbindungsproblem. Checke mal Firewall, Antivirus bitte. Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. Nein gabs nich im fenster öffnet er das spiel auch aber irgendwas machen tut er nicht naja dann eben nich mit bot!

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich bei meinen fakes plünder kann ich nachbar plug nich benutzen weis einer rat??

    AntwortenLöschen
  5. Hallo gibt es einen bot für windows7?? Wenn ja wo finde ich den ?? Oder wie kann ich den bot beta 0,12 auf Windows 7 zum laufen bringen??

    AntwortenLöschen
  6. PHP Notice: Malformed AMF message, connection may have dropped in C:\Program Files\Empire&Allies_Bot\amfphp\core\amf\io\AMFBaseDeserializer.php on line 210
    Notice: Malformed AMF message, connection may have dropped in C:\Program Files\Empire&Allies_Bot\amfphp\core\amf\io\AMFBaseDeserializer.php on line 210

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,alle zusammen,kann mir jemand sagen was das bedeuten soll: BOT HAS FINISHED WORK
    Notice: Malformed AMF message, connection may have dropped in C:\Program Files (x86)\EAABot\amfphp\core\amf\io\AMFBaseDeserializer.php on line 210

    17:50:23 Loading configuration.
    017:50:23 Bot Init 1
    BOT IS WORKING
    09.12.2011 16:50:23
    Bot ver. 0.12beta | Exe 03.06.2011 21:21:06

    AntwortenLöschen
  8. Wann kommt ein neuer bot raus wo mann exp punkte abstauben kann Nachbarn besuchen kann ich auch normal also bitte eine Antwort thx (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...