Deine deutsche Webseite für den kostenlosen Empires & Allies Bot!

Freitag, 8. Juli 2011

Empires & Allies Bot

Wenn dir das gefällt, sei so nett und "like" es!
Was kann der Bot fragen sich sicher Viele von euch?

Er kann folgende Dinge für dich in deinem Imperium tun:
  • Farmen ernten und bepflanzen
  • Miete der Gebäude einsammeln
  • Nachbarn besuchen (das gibt Energie!)
  • Industriegebäude(Öl, Holz, Erze) sammeln und bestücken
  • Bei jedem Einsammeln gibt es den Einsammelbonus! (massig Münzen!)
Vorraussetzung:
  • Empires & Allies muss im Internet Explorer spielbar sein
  • Flash muss aktuelle sein im Internet Explorer
Anleitung:
  • Herunterladen und Downloads
  • Entpacken und Installieren
  • Das neue Multiplugin (auf der Webseite) drüberspielen
  • Bot starten
Da der Bot noch ziemlich neu ist gehen wir davon aus, dass in Zukunft noch einige neue gute Plugins dazu entwickelt werden. Vorerst bleibt es aber derzeit erst einmal dabei. Sollten wir für euch ein neues Plugin finden, so werdet ihr es natürlich hier lesen. Der Bot ist und bleibt kostenlos! Solltet ihr diesen irgendwo gegen Bezahlung sehen, so ist dies Betrug! Schaut auf unsere Seite und sprecht mit der Community, so seid ihr immer up to date.




Der Bot basiert auf den CityVille Bot und jeder der diesen schon mal ausprobiert hat, sollte damit auch zurecht kommen.

35 Kommentare:

  1. Cool danke, dafür das er kostenlos ist, geht er gut ab! gerade die bonuscoins sind der HAMMMMER! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, und wie hast ihn zum laufen gekriegt?

      Löschen
  2. Hallo,

    bei mir Pflanzt er immer Bäume, was mach ich falsch

    AntwortenLöschen
  3. bei mir ladet es die ganze zeit und rechts steht:
    If you have any problems using
    program please describe it on the
    Support forum:
    http://www.AllBots.org/forum

    geht der bot nicht mehr oder mache ich was falsch?

    AntwortenLöschen
  4. bei mir steht immer wenn ich von nachbar einsammle
    16:24:50 Neighbor name : +ûmer
    16:24:50 Start to visit neighbor. energy left

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Nachbarn macht er garnichts, da steht nur bei jedem "Error: Sequence OOS." Und dann rennt er alle Nachbarn ab ohne etwas zu tun.
    Was mache ich falsch?
    Notiz am Rande: Ich nutze schon den CityVille-Bot.

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch den Sequence fehler

    AntwortenLöschen
  7. ERROR: Sequence OOS der fehler tritt bei mir auch auf wo ist das problem!!!!
    kann mir jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir steht immer das, egal in welchem Verzeichnis ich den Bot installiere. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

    Fatal error: undefined Amf3 type encountered: 101 in D:\Program Files\EAABot\amfphp\core\amf\io\AMFDeserializer.php on line 350

    AntwortenLöschen
  9. bei mir steh immer:

    10:18:22 ERROR: data mismatch oder
    10:18:34 ERROR: Sequence OOS

    was mache ich falsch?

    AntwortenLöschen
  10. ERROR: Sequence OOS der fehler tritt bei mir auch auf wo ist das problem!!!!
    kann mir jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  11. hab auch das selbe mit den Mismatch und OOS.

    AntwortenLöschen
  12. Hab alles gemacht wie im video und ess kommt auf die fehlermeldung ERROR: Sequence OOS und der bot hat garnichts gemacht!
    bitte so schnell wie möglich helfen ...

    AntwortenLöschen
  13. schad, das hier niemand antwortet ^^

    AntwortenLöschen
  14. Schaut mal bitte ins Forum, oder in den Chat. Das hier ist für einfache Kommentare gedacht und nicht zum Probleme beheben.

    AntwortenLöschen
  15. Geht wunderbar! Klasse. Man muss ihn nur richtig einstellen.

    AntwortenLöschen
  16. Also der BOT geht bei mir einwandfrei! Was mich interessieren würde ob er auch die Sachen vom z.B. Opernhaus einsammelt,also die mit den Herzen???

    AntwortenLöschen
  17. ich habe folgendes problem
    12:02:42 -Waiting to reload! (1 Seconds)
    12:02:41 -Waiting to reload! (2 Seconds)
    12:02:40 -Waiting to reload! (3 Seconds)
    12:02:39 -Waiting to reload! (4 Seconds)
    12:02:38 -Waiting to reload! (5 Seconds)
    12:02:37 -Waiting to reload! (6 Seconds)
    12:02:36 -Waiting to reload! (7 Seconds)
    12:02:35 -Waiting to reload! (8 Seconds)
    12:02:34 -Waiting to reload! (9 Seconds)
    12:02:33 -Waiting to reload! (10 Seconds)
    12:02:32 -Waiting to reload! (11 Seconds)
    12:02:31 -Waiting to reload! (12 Seconds)
    12:02:30 -Waiting to reload! (13 Seconds)
    12:02:29 -Waiting to reload! (14 Seconds)
    12:02:28 >Coins: 11392 Wood: 184 Oil: 1451 Energy: 18
    12:02:26 Loading configuration.
    12:02:26 -Waiting to reload! (15 Seconds)
    12:02:25 ++++PROBLEM++++
    12:02:25 Failed to gather / reset the building not start...
    12:02:23 ERROR: data mismatch
    12:02:23 [1] NAME: Drydocks 01 ID: 540 POS: 60,67,1
    12:02:23 Complete (13) of (999999) Cycle
    12:02:23 Break the bot for error, retrying again shortly

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mir wünschen, das man bei den Nachbarn noch unterscheiden kann ob der bot beschleunigen oder nur z. B. Erz ernten soll.
    Ansonsten ist der echt klasse.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo kann mal einer ein video machen wie man denn Bot ver.0.12beta Einstelt weil das Video ist die ver.0.06beta wurde mich freuen wenn das einer machen wurde danke schon mal

    AntwortenLöschen
  20. Der einzige Unterschied ist das Nachbarplugin und dieses ist hier auf dem Blog doch erklärt. :)

    AntwortenLöschen
  21. ok dann muß ich noch mal schauen weil ich auch nicht so gut englich kann oder gesagt kann ich kein englich ok dann schau ich noch mal danke noch mal

    AntwortenLöschen
  22. der bot wurde dich gemacht bzw der nachbar plugin
    gibt nen neues plugin zum einfügen der klappt

    AntwortenLöschen
  23. Bitte nicht sagen, dass der Bot dicht ist, das ist nämlich eine Falschaussage. Einfach in die News gucken und schon seht ihr, dass das Nachbarproblem schon längst behoben ist. :)

    AntwortenLöschen
  24. Building :

    Fatal error: call to undefined function. GetParamByName()....... in main php on line 11

    was liegt da für ein Prob an ?

    AntwortenLöschen
  25. mein bot funktioniert garnicht

    AntwortenLöschen
  26. Mahlzeit.Kann es sein,dass der Bot nicht mehr funktioniert?

    AntwortenLöschen
  27. download plugin where ?

    AntwortenLöschen
  28. leider komme ich mit den plugins nicht klar ich habe den 0.28 beta bot da ist einiges nicht mehr da als bei dem 0.06 beta bot könnt ihr eine neues video reinstellen der das ganze nochmal detailiert erklärt

    liebe dank

    AntwortenLöschen
  29. ich soll bot als admistrator starten, dabei bin ich admistrator wie komm ich nun voran?

    AntwortenLöschen
  30. Benutze die 0.42 Beta version (hab auch alle anderen ausprobiert) hab im Setting auf maximum exta coin und alle sagen gibt " masig Münzen " bei mir gibts irgendwie gar nicht viel bei 165 Nachbarn ernte ich durch den Bot 25000 münzen oder so !!! was mache ich falsch ( hab die Videoanleitug geschaut und auch alles so eingestellt ))

    AntwortenLöschen
  31. Macht mal ein neues Anleitungsvideo vom der neuesten version (0.42 beta) und dann mal ganz ausfürlich bitte,bitte (ist nicht jeder der englischen sparch so mächtig )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...