Deine deutsche Webseite für den kostenlosen Empires & Allies Bot!

Samstag, 9. Juli 2011

Fehlermeldung 'GetSettingsFromXml.php on line 138'

Wenn dir das gefällt, sei so nett und "like" es!
Wer auch immer diese Fehlermeldung im Empires & Allies Bot erhält:
Warning: strpos(): Empty delimiter in C:\Program Files (x86)\EAABot00000\codebase-php\GetSettingsFromXml.php on line 138
Der sollte den Ordner "codebase-php" und dann die Datei "GetSettingsFromXml.php" öffnen. Ändert dann dort folgendes in Zeile 138 und speichert danach!
Richtig:
if (strpos($helpType, ":")!= false)
Falsch:
if (strpos(":", $helpType)!= false)

6 Kommentare:

  1. Gibt es da einen speziellen Editor? Mit dem Editor von Windows 7 geht`s nicht! Auch wenn ich den Editor als Administrator starte, kommt beim speichern immer.... Zugriff verweigert ???????

    Kann da jemand helfen?

    Gruß DA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Folgende zwei Editoren kann ich empfehlen und ich nutze ich schon lange erfoldgreich:

    http://notepad-plus-plus.org/ (englisch)
    http://www.pspad.com/de/ (deutsch)

    Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip, jetzt klappt alles!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ein anderes problem bei mir steht :Fatal error: undefined Amf3 type encountered: 15 in C:\Program Files\EAABot\amfphp\core\amf\io\AMFDeserializer.php on line 350 .
    Was kann ich da gegen tun ?

    AntwortenLöschen
  5. Loading game params
    Can not load game params
    Loading game params
    PHP Fatal error: Cannot redeclare SendApi() (previously declared in C:\Program Files\EAABot\bot_api.php:22) in C:\Program Files\EAABot\codebase-php\bot_api.php on line 28
    Fatal error: Cannot redeclare SendApi() (previously declared in C:\Program Files\EAABot\bot_api.php:22) in C:\Program Files\EAABot\codebase-php\bot_api.php on line 28

    mein problem, wie kann ich das beheben?

    AntwortenLöschen
  6. PHP Fatal error: undefined Amf3 type encountered: 57 in C:\Program Files (x86)\EAABot\amfphp\core\amf\io\AMFDeserializer.php on line 350
    Fatal error: undefined Amf3 type encountered: 57 in C:\Program Files (x86)\EAABot\amfphp\core\amf\io\AMFDeserializer.php on line 350

    weiss jemand rat?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...