Deine deutsche Webseite für den kostenlosen Empires & Allies Bot!

Freitag, 19. August 2011

Nachbar Plugin anscheinend defekt

Wenn dir das gefällt, sei so nett und "like" es!
Viele haben das Problem, dass das Nachbar Plugin die Nachbarn nicht mehr besucht. Es wird immer wieder ausgegeben "You already have visited this neighbor". Im offiziellem Forum haben auch andere Spieler das Problem und derzeit schauen die Plugin Entwickler woran dies liegt. Empires & Allies wurde heute geupdated und dabei wurde anscheinend etwas gravierendes verändert. Sobald es dazu etwas Neues gibt, lest ihr es hier. Bitte habt etwas Geduld.

Das Nachbar Plugin arbeitet derzeit nicht richtig

UPDATE: Neues Neighbor2 Plugin nutzen! Problem gelöst!

5 Kommentare:

  1. Ja seit dem upgrate geht nichts mehr....sehe das gleiche bei mir...no coins at the moment..sucks

    AntwortenLöschen
  2. ja hab mich schon heute gefreut das ich weiter mein imperium bauen kann :(

    kann villeicht jemand eine konkrete Zeit sagen wie lange das ungefähr dauert bis der bot wieder laufen wird ???

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wurde gelöst. Update steht im Beitrag.

    AntwortenLöschen
  4. hallo bins nochmal der anon von 10 uhr könnt ihr villeicht ein neues aktuelles Video reinstellen.

    Vielen Dank

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. hallo wurde mich auch freuen wenn einer weiß wie man nachtbarn wieder neu einstelt danke schon mal

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...