Deine deutsche Webseite für den kostenlosen Empires & Allies Bot!

Sonntag, 6. November 2011

Empires & Allies Bot Version 0.28beta

Wenn dir das gefällt, sei so nett und "like" es!

Da der Bot ja in letzter Zeit viele Problemchen hatte, gibt es nun eine neue Version. Die Fehler vom Bot kamen hauptsächlich von Updates durch Zynga und wie immer braucht es leider ein wenig Zeit diese Fehler zu beheben. Der Quellcode und der Bot allgemein muss dann eben geupdatet werden. Nun ist die Version 0.28beta veröffentlicht wurden und wir würden uns freuen, wenn ihr in den Kommentaren oder im Forum dazu schreibt ob dieser wieder bei euch funktioniert.

Update: Leider funktioniert derzeit der "streakBonus" nicht mehr (oder nur Minimum), aber sonst funktionierte wieder eine Menge bei unserem Test.

11 Kommentare:

  1. Kommen die gleichen Fehlermeldungen, State change ... , Neighbors wieder keine Objekte zum anwählen etc.
    Funktioniert nicht !

    AntwortenLöschen
  2. kann mir endlich mal jemand beantworten, wie lange ein cycle dauert? steht ja bei den einheiten/units immer!!! ich hab kb mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Nachbarn geht wunderbar wieder! Danke man,d ass ist das wichtigste für mich! yeahhaaa

    AntwortenLöschen
  4. bekommt man keinen streak-bonus mehr? ist auf maximum wird aber ignoriert :<

    AntwortenLöschen
  5. ich bring ihn nicht mal zum laufen jedes mal kommt ein ladefehler vom spiel selbst, also er schafft es nciht die stats zu laden

    AntwortenLöschen
  6. Es wir schon wen der units mal gehen würde und nicht immer nur error US 19 kommen würde

    AntwortenLöschen
  7. bei mir klappt leider nichts...kann mir jemand helfen???

    AntwortenLöschen
  8. bei mir auch geht nicht immer gleich coin hm?

    AntwortenLöschen
  9. wird langsam zeit für einen neuen der auch geht

    AntwortenLöschen
  10. BOT HAS FINISHED WORK
    19:33:05 If running on windows, please run the bot as administrator
    19:33:05 Cannot find MainRequest.bin or Headers.bin
    19:33:05 Bot [Init 1]
    BOT IS WORKING
    07.04.2012 18:33:04em
    Bot ver. 0.30beta | Exe 07.11.2011 15:31:28
    ===========================

    bei mir kommt immer das warum was mache ich falsch :( ???

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...