Deine deutsche Webseite für den kostenlosen Empires & Allies Bot!

Montag, 24. Oktober 2011

Empires & Allies: Unendlich viele Atomsprengköpfe

Wenn dir das gefällt, sei so nett und "like" es!


Ihr wolltet mehr Atomsprengköpfe? Hier kommen sie! Folgt einfach unserer Anleitung und es geht los. Ihr added wieder einen Fake-Nachbarn und diesen kann man nun so oft ihr wollt als Nachbar hinzufuegen! So kann man sich verdammt viele Atomsprengköpfe beschaffen! Versucht es einfach mal und gebt uns bescheid!

1.) Klicke unten auf den Button um 5 Nachbaranfragen zu öffnen
Versuch 1: 
Versuch 2: 
2.) Lade das Spiel neu
3.) Dir sollte nun ein Atomsprengkopf gut geschrieben werden
4.) Wiederhole es so oft du willst!

Der Beweis!

49 Kommentare:

  1. funktioniert nur 1 mal bei mir ..danach sagt er er kenne schon mein nachbarn, oder mach ich da was falsch ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast es falsch gemacht das wegen funktionirt das nicht

      Löschen
    2. was kann man da falsch machen ????

      Löschen
    3. Hab da auch ein Problem. Die neuen nachbarn erscheinen zwar, aber ich bekomm keine Srengköpfe, was mache ich falsch? oder geht das nur mit nem PC? Ich nutze einen Mac. Kann mir jemand helfen, bitte...

      Löschen
  2. ich hab des serlbe problem

    AntwortenLöschen
  3. bei mir kommt auch diese person ist bereits dein nachbar aber dennoch thx für die mühe

    AntwortenLöschen
  4. jup bei mir das gleiche

    AntwortenLöschen
  5. haha, Thanks for postin Cheatz, my friend.

    AntwortenLöschen
  6. geht wunderbar!!! hammer! hab schon 37 sprengköpfe! lol

    AntwortenLöschen
  7. wieso klappt das nur ein mal

    AntwortenLöschen
  8. eh ent bei mir geht es immer ich verwende google chrome also bei mir klappt es die ganze zeit^^

    AntwortenLöschen
  9. Also bei mir geht es auch mit chrome nicht

    AntwortenLöschen
  10. bei mir sagt er auch immer ihr seid schon Nachbarn.... irgend ne Lösung wie es doch gehen kann ?

    AntwortenLöschen
  11. bei mir geht das ohne prob. einfach drauf gehen warten bis er die seiten geladen hat dann über das letzte fenster rein gegen dann viel spass mit der bombe ps dann halt wieder zu machen alles dann wieder wie new weiter machen

    AntwortenLöschen
  12. bei mir das gleiche Problem -.- ging nur ein mal... habs schon mit Firefox, Safari und Chrome probiert, immer wird der gleiche Nachbar hinzugefügt >.<

    AntwortenLöschen
  13. bei mir gings gar nicht

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ;
    das klappt nicht . Habe den
    Internet Explorer ,
    Mozilla Firefox und auch den
    Google Chrome ausprobiert.
    Leider geht der trick nicht mehr.....

    AntwortenLöschen
  15. mist gestern klappte es einbarnfrei jetz net mehr schade aber auch irgendwi logisch das es net die ganze zeit klappen würde ! naja ist eben jetz passiert^^

    AntwortenLöschen
  16. klar gehts immer noch was los hab schon wieder 150 :D

    AntwortenLöschen
  17. wie machst du das ich sitze schon lange hir vor und probire ich verzweifle ich habe mir schon einen leptop gelihen um es da auszu probiren aber get nicht gibts da irgend wie einen trick wen ja butte um infos

    AntwortenLöschen
  18. geht nicht :(

    steht beim 2ten Versuch

    Ist bereits dein Nachbar...

    geht auch nicht mit Auroa, IE, Chrome mehrmals..

    nur 1x funktionierts danach nie wieder

    AntwortenLöschen
  19. seit heute morgen geht es bei mir nicht mehr bekomme die meldung ( Diese Person ist bereits dein Nachbar ). könnt ihr einen neuen link machen.

    AntwortenLöschen
  20. einmal konnte ich einen hinzufügen und dass wars

    AntwortenLöschen
  21. also ich habe was gefunden was wieder mit nachbarn geht hier ist der link ihr könnt so offt ihr wolt drauf klicken ^^ http://tinyurl.com/mehul-neighbour auf dieser webseite

    AntwortenLöschen
  22. Bei mir steht auch, dass der bereits mein Nachbar is'.;s

    AntwortenLöschen
  23. klick einfach unter dem bild auf quelle und dann klick auf der seite die angegebenen links an ^^ viel erfolg

    AntwortenLöschen
  24. Bei mir funktioniert es auch wunderbar. Alle Fentser laden lassen, dann die ersten 4 schliessen und beim 5. Fenster auf "Spiele Empire & Allies" klicken. Es kommt nicht immer die Meldung, dass man den Atomsprengkopf erhalten hat. Aber guckt man dann in sein Inventar, erkennt man, dass die Anzahl sich erhöht hat

    AntwortenLöschen
  25. Also das funzt defenetiv net mehr egal mit welchem Browser auch immer. Es geht nur der link einen tiefer aber der ist ja begrenzt:)

    AntwortenLöschen
  26. Hello,
    If the Link doesn't work, use this Link!!!
    http://apps.facebook.com/empiresandallies/invite.php?sId=31837024158&action=accept&sendkey=5e9fcebce52a4e7a855f61b322edfd1b%24%24ccF(NWT.42qCS.UULNW8T_c!8LHMBv.VorMFdy8WvmAE-cInS61jGXqggCLMhMcRKLwNCVaM1.ny53fMA1H

    AntwortenLöschen
  27. Finde ich schade da freut man sich es geht nicht schade vllt machen die ja was neues draus

    AntwortenLöschen
  28. bei mir funktionirts berfekt ich habe biss her 1000 atomsprenknöpfe

    AntwortenLöschen
  29. ich habe auch so viele (fake ) Nachbarn hinzu gefügt und jetzt wenn ich weitere hinzu füge
    beikomme ich nix mehr kein Atombombe oder kein Rakete
    ich wollte mahl fragen wie man die fake Nachbarn löschen kann

    ich habe es nur 39 Atombomben bekommen danach ging es nicht mehr
    es kommt doch ein logo wie viele Nachbarn noch braucht
    für ein Atombombe das kommt Garnichts mehr
    was soll ich denn machen

    AntwortenLöschen
  30. das geht bei mir nicht mehr

    AntwortenLöschen
  31. ich bekomme garkeine mehr klick immer auf "Link in neuem Tab öffnen" 5 mal. Dann hab ich 5 neue Nachbarn aber bekomm trotzdem keine Atombombe mehr

    AntwortenLöschen
  32. Voll Scheiße funktioniert erst wenn man in Level 46 ist bei meinem Freund funktioniert es aber bei mir nicht er hat schon 123 Atomsprängköpfe

    AntwortenLöschen
  33. wurde bestimmt gefilzt und gesperrt, hab auch nur einen bekommen.

    AntwortenLöschen
  34. wiso soll es erst bei level 46 gehen?
    Bei mir ging es schon vorher aber jetz steht dass ich zwar einen neuen Nachbar habe, aber bekomme trotzdem nichts

    AntwortenLöschen
  35. Bei mir geht es auch nicht mache ich tewas falsch

    AntwortenLöschen
  36. Es geht nur ab level 46!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  37. wie krigt man die link weg sag mir bitte einer

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Hab da auch ein Problem. Die neuen nachbarn erscheinen zwar, aber ich bekomm keine Srengköpfe, was mache ich falsch? oder geht das nur mit nem PC? Ich nutze einen Mac. Kann mir jemand helfen, bitte...

    AntwortenLöschen
  40. hmm, wie ich sehe, ist hier nichts mehr auf den neusten stand.

    ich finde das sehr schade :-(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...