Deine deutsche Webseite für den kostenlosen Empires & Allies Bot!

Sonntag, 11. September 2011

OOS und Data mismatch Behebung für Units Plugin

Wenn dir das gefällt, sei so nett und "like" es!
Im offiziellem Forum vom Empires & Alies Bot ist ein kleiner Fix aufgetaucht, welcher anscheinend die "oos" und "data mismatch" Fehler beheben soll. Ihr müsst die Datei herunterladen und entpacken. Danach alles in das Bot Hauptverzeichnis kopieren und alles überschreiben! Vorraussetzung ist, dass du das Multi 018 besitzt. Der kleine Patch enthält das letzte Units Plugin womit sich Premium Einheiten produzieren lassen. Viel Erfolg!

Download: http://www.multiupload.com/2G4KZ6RFTK
Originapost von: http://www.allbots.org/forum/viewtopic.php?f=43&t=10183

10 Kommentare:

  1. klappt wunderbar...würd euch empfehlen vorher ein mal zu zurücksetzen

    AntwortenLöschen
  2. danke,geht gar nicht,alles drauf,alles richtig gemacht,deeinstalliert komplett gelöscht und wieder drauf,nix und wieder nix

    AntwortenLöschen
  3. hab immer noch Data mismatch

    AntwortenLöschen
  4. suppppper funzt jetzt wieder DANKE

    AntwortenLöschen
  5. bei mir net klappt schlecht... :(

    AntwortenLöschen
  6. was bedeuten diese cycle bei "units"?
    wie lange dauert es bis einer vorbei ist?

    AntwortenLöschen
  7. kann mir jemand nochmal genau erklären was ich bei der unit die ich haben will eingeben muss?

    AntwortenLöschen
  8. Ganz unten die Anzahl, die du bei einem Lauf produzieren möchtest. In der mitte das Limit an Einheiten, die du haben möchtest (0 = Kein Limit).

    Kann mir jemand helfen ? Bei mir kommt immer folgender Error: Abnormal Error producing UA06 oder eben wenn ich eine Andere Einheit nehme dann statt UA06 was anderes. Das ist echt komisch, ich habe das benötigte Level, das Gold und das Öl (Habe extra im "wikia" nachgeschaut). Ich verstehe nicht woran das liegen könnte. Bitte helft mir !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...