Deine deutsche Webseite für den kostenlosen Empires & Allies Bot!

Mittwoch, 14. September 2011

Multi Plugin 019 für den Empires & Allies Bot

Wenn dir das gefällt, sei so nett und "like" es!
Ab sofort gibt es ein neues Multi Plugin, was wieder viele Fehler beheben soll. Besonders wurden die Fehler "data mismatch" und "Error oos" behoben! Wenn ihr damit oft Probleme hattet, dann zieht euch unbedingt das Update und probiert es aus! Gerne könnt ihr darüber noch im Forum diskutieren oder uns hier in den Kommentaren euren Erfahrungsbericht zukommen lassen.

10 Kommentare:

  1. Yeah! Der Bot klappt jetzt auch ebdkich bei mir

    AntwortenLöschen
  2. prima, bei mir geht klappt...

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, nun funzt es endlich auch bei mir. :D

    AntwortenLöschen
  4. wie kann man den starten?

    AntwortenLöschen
  5. klappt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Addet mich ma pls FB:
    Lukaas Feat DArkorbit

    Ich brauche Bot [Hack] für
    E&A. :D

    AntwortenLöschen
  7. total verbugt der bot Dislike

    AntwortenLöschen
  8. tach auch bei mit hat auch nix geklappt wollte ihn laden das neu plug in hab jetzt 16 -17 18 und 19 versucht zu laden nix und jetzt soll ich bei beim hoster Geldzahlen zum laden seh ich aber nicht ein warte ich halt bsi morgen und versuche weiter aber tipp währe sinnvoll alle alten mal rauszunehmen oder vorherr zu testen das auch nur das zum download steht was geht mfg...

    AntwortenLöschen
  9. bei mir klappts auch nicht nach dem kopieren in den Ordner kommt ne fehlermeldung: (Das Programm kann nicht gestartet werden, da php_pdo-dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut um das Problem zu beheben.) Hab ich jetzt schon ein paar mal gemacht kommt immer wieder die gleiche Meldung, weiß jemand rat???

    AntwortenLöschen
  10. Kann jemand der den Plugin hat irgendwo hochladen, den di funktionieren nicht zu downloaden.
    Danke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...