Deine deutsche Webseite für den kostenlosen Empires & Allies Bot!

Montag, 11. Juli 2011

Fehlermeldungen Übersicht

Wenn dir das gefällt, sei so nett und "like" es!
Oftmals spuckt der Empires & Allies Bot leider die eine oder andere Fehlermeldung aus. Wir haben uns schlau gemacht und wollen euch versuchen die Lösungen der einzelnen Fehler näher zu bringen. Bitte bedenkt das wir nicht die Entwickler vom Bot sind, sondern nur eine Community dafür. Wir können leider nicht am Bot arbeiten oder einen Fehler beheben. Da müssen wir immer mal auf Updates warten. Denkt natürlich auch immer daran, die neueste Version herunterzuladen.

1.) Error: Can't connect to game server Überprüfe deine Internetverbindung und starte deinen Bot neu.

2.) SQL PROBLEM Drücke "Refresh" in einem oder allen Plugins, beziehungsweise starte den Bot neu.

4.)Fatal error Lösche im Internet Explorer deine Cookies und deinen Cache. Hält das Problem an, versuche den Bot zu deinstallieren und neu zu installieren.

5.) The state change was not successful Dies liegt am Buildings Plugin. Du hast wahrscheinlich keine Energie mehr.

6.) Fatal error: Uncaught exception 'Zend_Log_Exception' Schaue ob dein Multi Plugin ordentlich installiert ist. Falls nicht, lade es hier erneut herunter.

7.) Fatal error: Call to undefined method Bot::streakBonus() in C:\Program Files\EAABot\Plugins\UnlimitedCoins\Hooks.php on line ?? Lösche das Plugin "Unlimited Coins". Dies ist veraltet.

8.) Fatal error: Call to undefined method LocalData::UpdatePluginVersion() Update deinen Bot auf die neueste Version.

9.) Fatal error: Call to a member function SaveInventory2db() Update deinen Bot auf die neueste Version.

10.) OOS Schließe den Bot komplett und starte ihn neu. (Falls dies beim Nachbarn besuchen kommt, lade das neueste Plugin hier herunter und stelle mal folgende Einstellungen ein: Bild)

11.) Repeat request -no answer- Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Schließe den Bot und öffne ihn erneut.

12.) Retry save DB.0, Retry save DB.1, Retry save DB.2, Warning: SQLite3::exec(): database is locked in C:\Program Files (x86)\EAABot\codebase-php\LocalDataClass.php on line 43 Bitte nutze und bearbeite die Plugins nicht, wenn der Bot arbeitet.

13.) data mismatch Anscheinend geht der Bot nicht mit deinem Account. Versuche doch mal einen anderen Account. Einen Lösung gibt es leider derzeit dafür nicht.

22 Kommentare:

  1. wäre cool wenn die das teil mal im griff bekommen würden...

    AntwortenLöschen
  2. ERROR: The object is in an invalid position


    Geht dabei um die Bäume und Steine die via Bot weggeschafft werden sollen. Naja, ich zieh mir nochmal das Video Tutorial rein, und hoffe das ich das dann weg bekomme. ^^ :-) Ansonsten meld ich mich nochmal.

    AntwortenLöschen
  3. bei mir ist ein anderes problem da steht :Fatal error: undefined Amf3 type encountered: 15 in C:\Program Files\EAABot\amfphp\core\amf\io\AMFDeserializer.php on line 350 .
    kann man was dagegen tun ?

    AntwortenLöschen
  4. bei mir steht der oos manchmal und data missmatch aber es hat beim ersten versuch geklappt dannach habe ich es erneut geladen und es geht nicht mehr hilfe

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen

    Erstmal ein großes lob an den Video macher ^^

    habe aber ein problem mit den nachbarn besuchen. könntet ihr bitte immer den aktuellen BOT und Plugins LINK posten.
    Finde nicht den neuen.

    DANKE weiter so

    AntwortenLöschen
  6. Servus, vor etzwa einer woche habe ich dne Bot zum letzten mal benutzt, nun ahbe ich das Problem das ich nicht mehr reinkomme ins Game. Immer beim starten bleibt er auf dem startbildschirm und ich komme nicht rein. Selbst von anderen Rechnern aus klappt nichts mehr. Wer kennt dieses Problem udn kann mir helfen?

    AntwortenLöschen
  7. 15:37:41 That hack don't work with your account stop that action.


    was mach ich da ?

    AntwortenLöschen
  8. Hallooo .. kann mir jemand bitte helfen..

    ich und mein Kumpel benutzen den selben Bot.. bei mir funktioniert es einbahnfrei aber bei ihm gibt er jedesmal die selbe fehlmeldung und zwar das hier

    http://empiresandalliescheatz.blogspot.com/2011/07/fehlermeldungen-ubersicht.html

    weiss jemand warum ?? obwohl wir beide den selben Bot benutzen.. und den durch admin ausführen..

    AntwortenLöschen
  9. Fatal error: undefined Amf3 type encountered: 52 in C:\Program Files\EAABot\amfphp\core\amf\io\AMFDeserializer.php on line 350

    AntwortenLöschen
  10. Hallo bei meinem bot gibts nur main und settings aber bei settings geht nichts und das plugin hab ich schon eingefügt neustart und neuinstallation bringt nichts

    AntwortenLöschen
  11. BOT HAS FINISHED WORK
    02:46:33 If running on windows, please run the bot as administrator
    02:46:33 Cannot find MainRequest.bin or Headers.bin
    002:46:33 Bot Init 1
    BOT IS WORKING
    29.07.2011 03:46:32
    Bot ver. 0.06beta | Exe 03.06.2011 21:21:06

    AntwortenLöschen
  12. Bubulino, sorry, aber wieso nicht mal übersetzen lassen, dort steht genau warum es nicht geht! "If running on windows, please run the bot as administrator". Starte den Bot als Administrator.

    AntwortenLöschen
  13. okay und was mach ich wenn er gleich mal drei fehler meldet genau hintereinander ^^
    ich weis im einzelnen schon aufgeführt aber hey es muss auch unwissende geben

    06:07:25 Error with the plugin settings wait to reload!!
    06:07:25 ERROR: Sequence OOS
    06:07:22 ERROR: data mismatch

    AntwortenLöschen
  14. Nur Main und Settings-.-

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe ein Problem bei mir steht :


    BOT HAS FINISHED WORK
    Fatal error: undefined Amf3 type encountered: 129 in C:\Program Files\EAABot\amfphp\core\amf\io\AMFDeserializer.php on line 350

    23:55:48 Loading configuration.
    023:55:48 Bot Init 1
    BOT IS WORKING
    31.08.2011 22:55:47
    Bot ver. 0.12beta | Exe 03.06.2011 21:21:06
    ===========================
    Loading game params
    Auto Run is Deactivate.
    Auto Run is Deactivate.
    Auto Run is Deactivate.
    Auto Run is Deactivate.

    ===========================
    http://www.AllBots.org/
    Email: fvbothelp@gmail.com


    Was soll(muss) ich machen das es funktioniert wäre sehr froh über eine hilfreiche Antwort
    lg

    AntwortenLöschen
  16. heidelberger hat gesagt…
    Servus, vor etzwa einer woche habe ich dne Bot zum letzten mal benutzt, nun ahbe ich das Problem das ich nicht mehr reinkomme ins Game. Immer beim starten bleibt er auf dem startbildschirm und ich komme nicht rein. Selbst von anderen Rechnern aus klappt nichts mehr. Wer kennt dieses Problem udn kann mir helfen?

    wenn du willst kannich dir da helfen hatte das gleiche problem einfach anschreiben dann helf ick dir email m.rocolo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. heidelberger? jemand aus baden würrtemberg kreis HD oder SNH da? der den bot zum laufen bekommt? :D

    AntwortenLöschen
  18. kann mie jemand helfen mein bot funktioniert nicht andauernd zeigt er das an,
    17:40:11 Loading configuration.
    17:40:09 Problem with building wait to load...
    17:40:09 ERROR: Sequence OOS
    17:40:08 ERROR: The state change was not successful
    17:40:08 Collecting building: Barracks 02
    17:40:08
    an was kann das liegen bitte um hilfe

    AntwortenLöschen
  19. Hallo nach dem laden des spiels dann macht er das spiel auf und kommt nichts von bot is working vorher hat immer alles geklappt woran liegt das?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...