Deine deutsche Webseite für den kostenlosen Empires & Allies Bot!

Sonntag, 17. Juli 2011

Empires & Allies Bot - Erklärung zum Nachbarplugin aus Multi 009a

Wenn dir das gefällt, sei so nett und "like" es!
Damit ihr mit dem neuen Nachbarplugin aus dem Multi Plugin 009a und höher auch zurecht kommt, haben wir es für euch etwas anschaulicher gemacht. Klicke auf das Bild um es in groß zu sehen. Damit sollte nun fast jede Frage aus dem Weg geräumt sein. Falls ihr dennoch Fragen habt, schreibt sie uns in die Kommentare. Viel Erfolg!


9 Kommentare:

  1. der bot den was ich mir hier runterladen kann für empires der funktioniert nicht ich habe einen bot heruntergeladen für empires auf www.allbots.org aber der geht auch nicht

    AntwortenLöschen
  2. bei mir funktioniert der bot nicht der schreibt mir immer BOT HAS FINISHED WORK
    Notice: Malformed AMF message, connection may have dropped in C:\Program Files\EAABot\amfphp\core\amf\io\AMFBaseDeserializer.php on line 210

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Schreibt bitte eure Fehlermeldungen + Log vom Bot in das Forum. Dort kann euch am besten geholfen werden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mein BOT besucht heute meine Nachbarn nicht - der macht alles mögliche aber keine Nachbarn besuchen, ich bitte um HILFE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich bekomme immer diese meldung bei meinen bot bitte um hilfe danke
    04:19:56 Loading configuration.
    04:19:56 ERROR: The object is in an invalid position
    04:19:55 Cut Tree plant01 position=18,45,0
    04:19:55 >Coins: 8,688 Wood: 43 Oil: 1,139 Energy: 31

    AntwortenLöschen
  6. ihr müsst antivirus ausschalten dann geht der bot !

    AntwortenLöschen
  7. hallo allen
    bei mir kommt seit gestern diese fehlermeldung

    Neighbor : Mikail, 20202089857 (107 N to go)

    alles andere macht er nur die nachbarn besucht er nicht

    kann mir vielleicht jemand helfen

    gr

    AntwortenLöschen
  8. Also bei meinen buildings,farms,industry und neighbors steht nichts bei do collect und do no collect .... was muss ich machen ?? ich Brauche dringend hilfee Dankeee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich habe nach video alles gemacht estut laden aber ich kann das Spiel nicht öfnen.kann jemand mir helfen
    gr

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...